BSC Baumann Selected Cigars
Brandstrasse 21
CH-8340 Hinwil

X: +41 86 079 404 74 28
M: +41 79 404 74 28 info@bs-cigars.ch

Für diese Short/Medium - Filler Cigarren, die bei uns in der Fabrikation in Bünde hergestellt werden, hat man sich besonnen auf die alten Traditionen der großen Zeit feinster Brasilcigarren in Deutschland. So haben wir uns wie bei der Regalia Fina für eine Tabakkomposition entschieden, die bis in die 20iger Jahre des letzten Jahrhunderts für erstklassige Brasilcigarren üblich war. Eine Komposition aus Brasil – und Havanatabaken, Brasil für die Süße und Havana für die Kraft, das war immer schon großartig im Zusammenspiel. Der wesentliche Unterschied ist, daß bei der Brazil Trüllerie kein Java Tabak als Umblatt Verwendung findet. Alle Tabake aus Indonesien haben eine leichte Bitternote, die unterschiedlich stark ausfällt und zwar so beschaffen ist, daß sie Appetit macht. Das kennen wir von vielen Genußmitteln, z. B. Kaffee, Schokolade, Bier, vielen Weinen oder Tee. Bitterschokolade ist in aller Munde, dennoch gibt es viele Menschen, die Vollmilchschokolade lieber essen. Genau diesem Umstand ist mit der äußerst feinen Geschmackskomposition der Brazil Trüllerie Rechnung getragen worden.

Vor ca. 5 Jahren haben wir diese feine Serie neu erschaffen und dem Handel für die anspruchsvollen Cigarrengenießer angeboten.

Da es sich immer schon um eine der interessantesten Traditionsmarken in Deutschland handelte, war bei der Neukonzeption besonders große Sorgfalt angebracht. Sowohl die Packungen, die Namen als auch die Cigarren sind geradezu historisch und knüpfen an eben diese großartige Traditionen an.

Damit wurde die Brazil Trüllerie nicht nur die beste Neueinführung, die wir je hatten, sie ist heute fester Bestandteil im Sortiment eines jeden guten Fachgeschäftes und eine unserer stärksten Marken sowie Inbegriff der guten Brasilcigarre schlechthin geworden.

Feinstes Mata Fina Deckblatt sichert Ihnen mit diesen Cigarren einen schönen, harmonisch – süffigen Genuß.

Eine interessante Tatsache ist besonders, daß diese Geschmackskomposition auch jedem Genießer karibischer Cigarren schmeckt, damit paßt sie einfach hervorragend in die Zeit und bietet immer eine erschwingliche Alternative, wenn Sparsamkeit mehr und mehr die Kaufentscheidungen beeinflußt.

Preisliste Cigarren mit Accessoires

© 2018-2019 by redM Software - Content Management System (mCMS); optimiert fьr IE 8.0 + Firefox 2.0, bei 1024x768px;   23.06.2018